Aktuelles

Aktuelles

Entrümpelungaktion im Paradies

Im Pfarrheim „Paradies“ hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr viel altes, teilweise kaputtes Material, kaputte, nicht mehr brauchbare Möbel und ähnlicher Krimskrams angesammelt. Wir, die Leiter der Pfadfinderinnenschaft St. Georg, haben deshalb entschieden, dass unser Pfarrheim nicht so „verkommen“ darf!
Nach Absprache mit dem Kirchenvorstand organisierten wir am 22. Oktober eine große Entrümpelungsaktion. Dabei wurden ein Container, sowie zwei Anhänger von den Helfern randvoll geladen. Jetzt ist das Paradies endlich noch einmal aufgeräumt und seinem Namen wieder ein kleines Stück nähergekommen.
Ein besonderer Dank gilt Frau Renate Drönner, Frau Veronika Rütters-Kreiten, Herr Andreas Wienand & Herr Jochen Vecqueray für die Unterstützung der Organisation und Durchführung der Entrümpelung, sowie Lambert Hoven GmbH & Co. KG für die kostenlose Bereitstellung eines Containers und dessen Entsorgung. Und natürlich allem voran für die tatkräftige Ausführung durch die Leitungsrunde der Pfadfinderinnenschaft St. Georg!


gepostet am 15.10.2016 von Lars

© 2024 Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Stamm Knolle